- Dank erhalten: 0
Willkommen im Kunena Forum!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Uginox und Ugitop
11 Jahre 1 Monat her #2
von DGS64
Uginox und Ugitop wurde erstellt von DGS64
Liebe Kollegen!
Bei der Fachgruppentagung habe ich die Problematik mit Uginox und Ugitop bereits angesprochen.
Da nicht viele Kollegen anwesend wahren stelle ich diesen Kommentar auf unsere Homepage.
In Deutschland häufen sich Undichtheiten im Bereich der Stehfälze bei Dachneigungen bis 15° und einer Scharrenlänge bis 8-10 m1.
Ich empfehle jeden bei der Verlegung ein Falzgel zu verwenden da die Industrie dieses Problem momentan nicht ernst nimmt.
Ich werde diese Angelegenheit im März im Auschuß Fachregeln ansprechen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Im Anhang diverse Stellungnahmen.( Ich hoffe man kann sie öffnen )
mit Kollegialen Grüßen
LIM Ebner Rudolf
Bei der Fachgruppentagung habe ich die Problematik mit Uginox und Ugitop bereits angesprochen.
Da nicht viele Kollegen anwesend wahren stelle ich diesen Kommentar auf unsere Homepage.
In Deutschland häufen sich Undichtheiten im Bereich der Stehfälze bei Dachneigungen bis 15° und einer Scharrenlänge bis 8-10 m1.
Ich empfehle jeden bei der Verlegung ein Falzgel zu verwenden da die Industrie dieses Problem momentan nicht ernst nimmt.
Ich werde diese Angelegenheit im März im Auschuß Fachregeln ansprechen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Im Anhang diverse Stellungnahmen.( Ich hoffe man kann sie öffnen )
mit Kollegialen Grüßen
LIM Ebner Rudolf
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden