Die Heigl GmbH in Altenmarkt feierte kürzlich ihr 35-jähriges Bestandsjubiläum. Ignaz Heigl gründete 1982 das Unternehmen in Altenmarkt und begann in ganz kleinem Rahmen, mittlerweile sind im Familienbetrieb insgesamt 21 MitarbeiterInnen beschäftigt, viele davon bereits von Beginn an. Die Heigl GmbH betreibt das Dachdecker-, Spengler- Glaser und das Schwarzdeckergewerbe und ist für die hohe Qualität seiner Arbeiten bekannt. 2015 wurde ein moderner Bürozubau errichtet, 2017 folgte eine ebenso hochmoderne Überdachung des Lagers.

Im Rahmen einer Feierstunde bedankte sich Ignaz Heigl bei allen MitarbeiterInnen, insbesondere aber bei seiner Familie. „Ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie seine Mitarbeiter sind und ohne Unterstützung aus der Familie hätten wir das alles nicht geschafft“. „Das Unternehmen wird von nun an von meinem Sohn Bernhard und mir gemeinsam geführt, in einigen Jahren werde ich mich dann ganz zurückziehen“

 

WKS-Präsident KommRat Konrad Steindl würdigte die hervorragenden unternehmerischen Leistungen Ignaz Heigls. „Es ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich sei, dass Mitarbeiter jahrzehntelang im selben Unternehmen verbleiben. Das zeigt von hoher sozialer Kompetenz des Firmeninhabers. Zufriedene Mitarbeiter unter einer guten Firmenleitung führen zu einem hohen und nachhaltigen qualitativen Standard“, gratulierte der Präsident dem Jubilar.

Neben von WKS-Präsident Steindl überreichten Mitarbeiterurkunden und –medaillen erhielten alle MitarbeiterInnen vom Firmeninhaber wertvolle Anerkennungsgeschenke für die jahrelangen Treue zum Unternehmen überreicht

Auch Innungsmeister KommRat Wolfgang Ebner hob die fachliche Kompetenz des Unternehmens hervor und bedankte sich für die gute Arbeit. „Die Heigl GmbH ist eines der Aushängeschilder in unserer Branche“, resümierte der Innungsmeister.

Bildbeschreibung (Foto: Heigl) v.li.:

Juniorchef Bernhard Heigl mit Frau Sabine und den Töchtern Lisa und Selina, Seniorchefin Aloisia Heigl, Firmengründer Ignaz Heigl, Innungsmeister KommRat Wolfgang Ebner, WKS-Präsident KommRat Konrad Steindl, Innungs-GF Mag. Karl Scheliessnig

Suche

Partner Tondach

Partner Villas

Partner Creaton

Partner Velux

Zum Seitenanfang